top of page
Kleintiereinstreu Einstreu Ökologisch nachhaltig

Einstreu  Tip´s für...

Löffel Lulatsche
  • Wir Kaninchen pinkeln auch mal mehr...also immer schön darauf achten, die nassen Stellen mit frischem ZooLoo zu ersetzen.

  • Falls unser ZooLoo doch mal zu feucht sein sollte, könnt ihr auch mit ganzen Pellets nachstreuen. Das zieht die Feuchtigkeit aus der Einstreu.

  • Achtet darauf, dass nicht zu viel Heu mit unter die Einstreu gelangt, sonst könnte es anfangen zu müffeln. .

Kleintiereinstreu Einstreu Ökologisch nachhaltig ZooLoo Hase, Löffel Lulatsche
Kleintiereinstreu Einstreu Ökologisch nachhaltig ZooLoo Vogel, Stube Adler
Stuben Adler
  • Wir Piepmätze brauchen relativ wenig ZooLoo auf dem Käfigboden. 

  • Wenn ihr mögt könnt ihr unser ZooLoo auch mit ein bisschen Vogelsand mischen

  • Vergesst nicht, uns zusätzlich ein Schälchen mit kleinen Kieseln hinzustellen.

Kleintiereinstreu Einstreu Ökologisch nachhaltig ZooLoo Ratte, Wusel Nager
Wusel Nager
  • Für uns Nagetiere ist ZooLoo super zum Gänge und Nester bauen.  Nehmt daher ruhig etwas mehr, so haben wir mehr Spaß.

  • Habt  ihr muffige Stellen an Holzteilen in unserer Behausung, diese einfach mal mit ZooLoo einreiben, dann sollte es besser werden.

Übersee Grunzer
Kleintiereinstreu Einstreu Ökologisch nachhaltig ZooLoo Meerschweinchen, Überseegrunzer
  • Wir Meerschweinchen haben gerne ein bisschen mehr ZooLoo im Käfig, so bleibt es schön warm und weich. 

  • Achtet darauf die nassen Stellen immer schön raus zu nehmen und mit neuem ZooLoo aufzufüllen. 

  • Wenn unser ZooLoo mal nicht komplett aufgeweicht ist macht uns das nichts aus!

Kleintiereinstreu Einstreu Ökologisch nachhaltig ZooLoo Fisch, Buden Planscher
Buden Planscher
  • Leider gibt es für uns Fische ja gar kein ZooLoo.....

  • Zum glück entwickeln die ZooLoo-Forscher aber schon bald was, damit auch wir sowas Cooles haben wie unsere Kollegen auf vier Beinen.

  • Habt also noch etwas Geduld, denn bald kommt ZooLoo auch zu uns ins Aquarium!

Haus Tiger
Kleintiereinstreu Einstreu Ökologisch nachhaltig ZooLoo Katze, Stubentiger
  • Für unser Miezeklo ist ZooLoo auch bestens geeignet da es überhaupt nicht am Wannenboden festklebt und diese so sehr einfach zu reinigen ist.

  • Achtet aber darauf, dass Ihr unsere Hinterlassenschaften jeden Tag heraus holt.

  • Falls unser ZooLoo mal nicht ganz aufgeweicht sein sollte, ist das kein Problem

Kleintiereinstreu Einstreu Ökologisch nachhaltig
Kleintiereinstreu Einstreu Ökologisch nachhaltig
Kleintiereinstreu Einstreu Ökologisch nachhaltig
Kleintiereinstreu Einstreu Ökologisch nachhaltig
Kleintiereinstreu Einstreu Ökologisch nachhaltig
Kleintiereinstreu Einstreu Ökologisch nachhaltig
Kleintiereinstreu Einstreu Ökologisch nachhaltig ZooLoo Pfote
Kleintiereinstreu Einstreu Ökologisch nachhaltig
Kleintiereinstreu Einstreu Ökologisch nachhaltig
Kleintiereinstreu Einstreu Ökologisch nachhaltig
Kleintiereinstreu Einstreu Ökologisch nachhaltig
Kleintiereinstreu Einstreu Ökologisch nachhaltig
Kleintiereinstreu Einstreu Ökologisch nachhaltig
bottom of page